Forro Non-Stop im JULI

Padrão

Liebe Forrozeiras/os

Wir freuen uns auf ein weiteres wunderschönes Forro Wochenende mit Intensiv-Workshops mit Evandro Paz und Party mit Encontro de DJs im Vereinslokal.
Ab 12.00h werden wir mit den ersten Workshops beginnen, dann wird es weiter gehn mit Tanzen, Kochen, Essen, Party……
Bei schönem Wetter können wir nach und zwischen den Workshops baden und tanzen an der Birs gleich nebenan!!!
Wenn eurer Körper nach Erholung ruft, könnt ihr in den gemütlichen Nischen des Vereinslokals flexen und schlafen.
Am Sonntag Morgen beginnen wir mit einem gemeinsamen Brunch um 11.00h. Nach den Workshops dann OPEN END mit Barbecue!!!!!!!!

WORKSHOPS: mit Evandro Paz
Evandro war einer der ersten Lehrer, der in Brasilien Forro unterrichtete. In den letzten Jahren hat er seinen eigenen
Stil kreiert und hat sich zu einem hervorragenden Lehrer entwickelt.
Seit 19 Jahren unterrichtet er im Remelexo in Sao Paulo, einer der bekanntesten Forrotreffpunkte Brasiliens.
Er war Atilas erster Lehrer und begeistert diesen noch heute mit seiner Art zu unterrichten.
Nutzt die seltene Gelegenheit von Evandro in Basel zu lernen!
https://www.youtube.com/watch?v=te_PwbxMuXo

Samstag 16. Juli:
12.00 – 13.30h Fortgeschrittene
13.45 – 15.15h Mittelstufe
15.30 – 17.00h Anfänger

Sonntag 17. Juli:
13.00 – 14.30h Fortgeschrittene
14.45 – 16.15h Mittelstufe

Anmeldung:
bitte so rasch als möglich an: forrobasel@gmail.com

Bezahlung:
einzelner Workshop: 20.00 SFR
zwei Workshops: 35.00 SFR
alle: 45.00 SFR
Gesamtangebot rundherum: freigewählter Beitrag in Lokaltopf.
Für die Party, Location, Essen, Trinken, Übernachtung – könnt ihr euren eigenen Preis bestimmen.
Wir bitten euch um einen fairen und für euch grösstmöglichen Beitrag… und zählen auf eure Ehrlichkeit und Grosszügigkeit!

(Falls für jemanden die Workshoppreise nicht finanzierbar sind und dennoch sehr motiviert teilzunehmen, bitte mit uns das Gespräch aufnehmen.)

Verpflegung:
Am Samstag Abend werden wir gemeinsam etwas kochen und freuen uns auf leckere selbstgemachte Salate oder Desserts fürs Buffet.
Für den Brunch am Sonntag dürft ihr gerne Marmelade, Käse, Tomaten oder ähnliches beisteuern. Brot, Kaffee und Müsli werden wir vorbereiten.
Und bringt für Sonntag Abend an eure Grillsachen mit!!!

Übernachtung
Schlafplätze sind im Vereinslokal mit Sofas und Matratzenlager viele vorhanden. Bringt eure Schlafsäcke mit.

Wir freuen uns auf zwei vielfältige Tage mit Non-Stop Forro mit euch!

Zoé, Serena, Atila